Mehr Rezensionen für »Taxi, Taxi!«

Es ist ja nun schon ein Weilchen her, dass ich mein neues Buch „Taxi, Taxi!“ bei Amazon veröffentlicht habe. Und das ein- oder andere Exemplar habe ich tatsächlich auch schon verkauft seitdem. Aber eine Sache fehlt da noch: es gibt zuwenig Rezensionen!

 

Rezensionen sind sehr wichtig, denn man muss wissen, dass Amazon insbesondere diejenigen Bücher anderen zum Kauf empfiehlt und häufig anzeigt, die entweder schon viel verkauft werden, oder die viele positive Rezensionen haben. Also: was sich schon gut verkauft, wird noch öfter verkauft; was unbekannt ist, bleibt unbekannt. Das Ganze ist in beide Richtungen selbstverstärkend. Und „Taxi, Taxi!“ hat bisher nur zwei Rezensionen, obwohl es doch tatsächlich deutlich öfter über den Ladentisch gegangen ist. Da müssen wir was tun, und ich habe auch schon eine Idee, was:

 

Ich rufe hiermit den Dezember und den Januar zu Aktionsmonaten für Rezensionen zu „Taxi, Taxi!“ aus:

 

  • Wer zwischen dem 1. Dezember 2019 und dem 31. Januar 2020 das Buch „Taxi, Taxi!“ als Ebook oder Taschenbuch kauft, und eine Rezension bei Amazon darüber verfasst, der bekommt als Belohnung für diese Bemühung 200g selbstgemachte Pistaziencreme von mir geschenkt! Im Glas oder aus versandtechnischen Gründen eingeschweißt im Beutel, und dabei verschickt frei Haus, versteht sich. Na, ist das ein Angebot? 😁
  • Dabei sollte die Rezension die Meinung des Lesers widerspiegeln und nicht speziell positiv sein. Ehrliche Meinungen sind gefragt! Das Geschenk ist selbstverständlich unabhängig vom Inhalt der Rezension. Einzige weitere Bedingung: der Inhalt der Rezension sollte verständlich sein und sich mit dem Buch auseinandersetzen.

Wenn Ihr eine Rezension geschrieben und veröffentlicht habt, schickt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular mit Eurem Namen und Eurer Adresse. Ich sende Euch dann umgehend unsere mediterrane Spezialität zu!

 

Es ist keine weitere Anmeldung erforderlich, und ich werde auch keine Daten von Euch weitergeben – versprochen! Die Teilnahme ist ab 18 Jahren, und der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Alle Kontaktdaten werden am Ende der Aktion gelöscht und auch nicht für Newsletter oder andere Werbeaktionen verwendet. Mit der Einsendung der Nachricht erklärt Ihr Euch damit einverstanden.

 

Falls wider Erwarten die Teilnehmerzahl so umfangreich wird, dass die Pistazienernte dafür nicht mehr ausreicht, oder ich es nicht mehr bezahlen kann, behalte ich mir eine vorzeitige Beendigung der Aktion vor. 😉

 

Ich freue mich riesig auf Eure rege Teilnahme!

 

Liebe Grüße,

 

Holger Kierey


Print Friendly and PDF
Mehr Rezensionen für »Taxi, Taxi!«
5
1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

MEIN NEUES BUCH BEI AMAZON:

Kurzgeschichten für Genießer
Kurzgeschichten für Genießer

Rezept-Übersichten: